Impressum Kontakt Anfahrt

Maranatha Gemeinde

Verbunden mit der weltweiten Gemeinde Jesu Christi verstehen wir unsere Gemeinschaft als Teil des Königreiches Gottes, welches Seiner Vollendung entgegen geht.

Jesus Christus baut Seine Gemeinde. Seinem Wort vertrauen wir, wir folgen IHM mit viel Freude und Engagement.

Wir sehen, wie Gott heute den apostolisch-prophetischen Dienst in Seiner Gemeinde aufrichtet und Seine Gemeinde vorbereitet und kraftvoll baut.

 
Dies bedeutet für uns Reformation und Erneuerung in allen Bereichen unseres Denkens und Lebens - ein Prozess, der uns in Übereinstimmung mit Seinem Wort und Gott selbst führt, damit SEIN WILLE geschieht - im Himmel wie auf Erden.


Hebron-Männer

Wir Männer treffen uns, um Gottes Absichten in uns weiter zu entwickeln, uns gegenseitig zu fördern und in Freundschaft zusammen zu stehen. Dabei gilt es, in unserer Berufung als Haupt der Familie in unserem Mann-Sein zu wachsen, ein Verständnis von königlicher Priesterschaft in uns zu entwickeln und unseren Fokus auf die Endabsichten Gottes zu richten. So wie die Männer sich in der Stadt Hebron mit David den Absichten Gottes verpflichteten, so wollen wir dies in korrekter Haltung in unserer Zeit heute tun.
 

Esther-Frauen

Wir Frauen treffen uns zum Austausch und Gebet, um Gott auch durch Gemeinschaft und gegenseitige Ergänzung besser kennen zu lernen und in unserer Identität und Berufung in Christus zu wachsen. Wir suchen Weisheit und Reife um, wie die Königin Esther, unsere Umgebung mit göttlichen Werten und Prinzipien zu prägen und in zunehmender Finsternis Licht zu sein.
 

Next Generations

Als Gemeinschaft wissen wir, dass unser Wachstum in Gott nur vollständig ist, wenn wir die Werte und Prinzipien des Königreiches, die Gott uns gelehrt hat, an unsere Kinder weitergeben. Daher bauen wir das Wort Gottes zuerst in uns selbst und geben es anschließend an die nächste Generation anschaulich und verständlich weiter. Dabei geht es in erster Linie darum, das eigene Leben in Christus zu bauen. Es ist unsere Verantwortung und unser Wunsch, die nächste Generation zu lehren, zu trainieren, zu schützen und in eine dynamische Jüngerschaftsbeziehung mit dem Herrn hinein zu führen.
  April 18  
M D M D F S S
      1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
      

GEMEINDE MARANATHA
Elztal 34
56254 Moselkern

Telefon: 0049 2672 - 91 38 68

__________________

BÜROZEITEN
Mo-Do:  10.00 - 18.00 Uhr
Freitag: 10.00 - 14.00 Uhr

__________________

GOTTESDIENST
Sonntags 10.00 - 12.30 Uhr
Moselkern, Elztal 34

__________________

LINKS

online - Bibel
Kingdom Community Network KCN
Congress WBN
Canopy Radio

__________________

STIFTUNG MARANATHA
Bankverbindung
Sparkasse Koblenz
BIC MALADE51KOB
IBAN DE57 5705 0120 0000 0254 45

 

Die Stiftung Maranatha ist eine rechtsfähige öffentliche Stiftung des bürgerlichen Rechts und vom Finanzamt Simmern-Zell als gemeinnützig anerkannt.
Freistellungsbescheid vom 06.11.2014, Steuernummer 40/670/04911.
Versand der Zuwendungsbestätigungen erfolgt am Anfang eines jeden Jahres.